6 weitere heroische Raid-Tests angekündigt ³

Die Entwickler haben für den 14. Februar und den 15. Februar jeweils drei weitere Raid-Tests im kommenden Thron des Donners angekündigt. Alle aufgelisteten Bosskämpfe werden während dieser Testphase im heroischen 10-Mann-Modus zur Verfügung stehen und natürlich sind die Zeiten wieder einmal für amerikanische Spieler ausgelegt, sodass man in Europa mitten in der Nacht testen darf.

Folgende Zeiten sind aktuell geplant:

Donnerstag, 14. Februar:

Jin’rokh the Breaker - 10 Player Heroic
10:30 PDT (13:30 EDT, 19:30 CEST)

Megaera – 10 Player Heroic
13:30 PST (16:30 EST, 22:30 CET)

Twin Consorts - 10 Player Heroic
16:00 PDT (19:00 EDT, 01:00 CEST)

Freitag, 15. Februar:

Ji-kun  - 10 Player Heroic
10:30 PDT (13:30 EDT, 19:30 CEST)

Dark Animus- 10 Player Heroic
13:30 PST (16:30 EST, 22:30 CET)

Iron Qon – 10 Player Heroic
16:00 PDT (19:00 EDT, 01:00 CEST)

Da Patch 5.2 in ungefähr zwei bis drei Wochen erscheinen wird, ist es nur logisch, dass Blizzard die Raid-Tests nun ein wenig anzieht. Auch wenn wir bisher noch keine Testphase für 25 Spieler hatten, so sind die Bosse auf der heroischen Schwierigkeit doch ein vernünftiger Anfang.

Hinweise zur Testphase:

Die Instanz selbst könnt ihr über ein verstecktes Lager der Shado-Pan im nordöstlichen Bereich der Insel betreten. Dort wartet eine Wache der Pandaren auf euch, die anfragende Spieler direkt zum Raid bringt. Wenn man einigen Fortschritt auf der Insel des Donners erzielt hat, wird sich auch irgendwann die Möglichkeit freischalten, dass man das Haupttor als Eingang verwenden kann und nicht mehr durch den Sumpf rennen muss.

Zusätzlich wird wie bereits in den Tests in der Beta zu Mists of Pandaria die Gegenstandsstufe der Spieler ein wenig nach oben geschraubt. Wer die Raid Instanz betritt, erhält ein durchschnittliches Itemlevel von 502, sodass er keine Probleme gegen die Bosse haben sollte. Dies wird allerdings nur zu Testzwecken durchgeführt und wird nicht für die Live Server übernommen.

Die Zeitangaben weiter oben können sich von den Terminen und den jeweiligen Bosskämpfen jederzeit ändern. Dies liegt daran, dass dies eine Testphase ist und die Entwickler jeweils die Zeiten bzw. Bosse nutzen, die ihnen am besten passen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top